Die Idee
Vor drei Jahren sind unsere beiden Jungs ausgeflogen. Neue Freiheiten und Möglichkeiten taten sich auf. Auch der Blick auf die berufliche Zukunft hat sich in dieser Zeit verändert.
Nach exakt 24 Jahren Merz+Partner Events soll für mich daher ab Januar 2020 eine neue, spannende Zeit beginnen. Ich bin extrem neugierig, wohin der Weg geht. Ich lasse mir jedoch Zeit und bin offen für ungewöhnliche Ideen, Projekte und Herausforderungen.
Was ich mitbringe, ist eine geballte Ladung Lebens- und Berufserfahrung, einen hervorragenden Ruf und ein grosses Netzwerk im Event- und Hospitality-Bereich. Dazu meine ganz persönlichen Skills und ausgeprägten Stärken:
Unternehmergeist, Kreation, Organisation, Koordination, Neugier, Motivation, Begeisterung, Teamwork, Überzeugen, Mitreissen, Schnelligkeit, Flexibilität, Offenheit, Zuverlässigkeit, Erfahrung, Auftritt, Schreiben, Präsentieren, Präzision, Kalkulieren, Verkaufen, Kontakte, Netzwerk, Reputation, Loyalität, Transparenz, Humor, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Auffassungsgabe, Ausdauer ...
​
Merz+Partner Events
Mit gerade einmal 150 Stellenprozenten hat Merz+Partner Events AG seit 1996 mehr als 55 Millionen Franken Kunden-Budget erfolgreich verwaltet und zu rund 350 unvergesslichen Erlebnissen und Events «verarbeitet». Ca. 250'000 Gäste und Besucher hat die Agentur an «ihren» Anlässen begrüsst, verpflegt, verwöhnt, unterhalten und begleitet.
Schon kurz nach der Gründung stemmten wir mit unseren, immer individuell zusammengestellten, Dream-Teams ganz grosse Kisten. Zum Beispiel das legendäre «Credit Suisse Kino im HB», welches 1997 bis 2005 jeweils im Frühsommer im Zürcher Hauptbahnhof über die Bühne ging. Wir wurden bereits 1996 zu einer der bevorzugten Eventagenturen der Tamedia-Gruppe, lancierten ab 2001 den neuen MINI in der Schweiz und begleiten dessen Aufritte über Jahre, bauten griechische Tempel und ganze Vitaparcours in den Zürcher Hauptbahnhof, eröffneten Kaufhäuser und Wohnsiedlungen, feierten glamouröse Galas und Geburtstage, organisierten Präsentationen, Roadshows, Preisverleihungen, Kadertagungen, Ausstellungen.
Kunden schätzten die einfachen, klaren Konzepte, die offene Kommunikation, die transparente und genaue Kalkulation. Lieferanten und Partner fühlten sich aufgrund der gründlichen Planung und Koordination stets gut aufgehoben.
​
​
​
​